Kostenlose Anfrage
Thomas Walberer Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Thomas Walberer

4.8 / 5  (91)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Baurecht und Architektenrecht
Beamten­recht
Hochschul­recht
Verwaltungsrecht

Fachanwaltstitel

Verwaltungsrecht

Kanzlei

Anwaltskanzlei Walberer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Zulassung

Zugelassen seit 2009
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Thomas Walberer (91)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Anita V.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Sehr schnelle Rückmeldung. Freundlich und sehr klar verständlich. Empfehle ich gerne weiter!

Hilfreich
Mustafa A.
2.8 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

Der Anwalt war sehr bemüht zu helfen, hatte aber weil er in einem anderen Bundesland tätig ist keine Erfahrungen in Nachbarschaftsrecht NRW. Konnte mich deswegen nicht ausreichend beraten ohne sich vorerst einzulesen. Es waren viel zuviele Vermutungen. Sonst war es ein sehr freundliche Anwalt der sich auch sehr viel Zeit genommen hat. Mir fehlte die Erfahrung in Bau- und Nachbarschaftsrecht NRW.

Hilfreich
Shehla G.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 11/2023

Sehr liebevoller und aufmerksamer Anwalt der sofort Hilfe bietet und volles Interesse zeigt würde ich 100% weiterempfehlen

Hilfreich
Hanane A.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 09/2023

Ich war sehr überrascht wie schnell Herr Rechtsanwalt Walberer mich zurückgerufen hat! Innerhalb von 10 min. wurde ich angerufen und mir Alle meine Fragen beantwortet und mich bestens informiert wie ich vorzugehen habe! Kann ich nur weiterempfehlen.

Hilfreich
Rano W.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 05/2023

Es hat nicht lange gedauert, bis mich der Anwalt kontaktiert hat. Er hat sich den Sachverhalt nochmal angehört und mich um nötige Unterlagen bzw. Informationen gebeten. Auch das das Sichten der Unterlagen hat nicht lange gedauert, deswegen wir am nächsten Tag direkt ein weiteres Telefonat vereinbart haben und ich weitere Beratung erhalten habe. leider hat sich das Thema aufgrund der rechtlichen Gegebenheiten erledigt. Alles in allem kann ich Herr Walberer weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Er war sehr interessiert und hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Thomas Walberer

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Frankfurt
01/2009
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Humboldt Universität zu Berlin
1997 - 2005
Université Paris X - Nanterre
1999 - 2000
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Licence de droit
Université Paris X - Nanterre
2000
Erstes juristisches Staatsexamen
Humboldt Universität zu Berlin
2005
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Frankfurt am Main
2008

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Thomas Walberer

Rechtsanwalt Thomas Walberer berät und vertritt seit 15 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt. Als Fachanwalt für Verwaltungsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 704 Mandanten wurden durch Thomas Walberer über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

97 % der von Thomas Walberer betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.8/5 Sternen aus 95 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Eschersheimer Landstr. 1-3,
60322 Frankfurt

Thomas Walberer ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Thomas Walberer