Thomas Weissinger Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Thomas Weissinger

4.9 / 5  (115)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Grundstücks­recht und Immobilien­recht
Maklerrecht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Versicherungsrecht

Kanzlei

Thomas Weissinger Rechtsanwalt

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2017
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Thomas Weissinger (115)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Faiz S.
4.4 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 07/2023

Ich hatte eine erste kostenlose Beratung mit dem Richtanwalt Thomas Weissinger und war sehr zufried mit seiner Kompetenz und Professionalität. Er hat meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und sich Zeit genommen, um meine Bedenken zu verstehen. Ich bin beeindruckt von seiner Erfahrung und kann ihn jedem empfehlen, der eine zuverlässige und schnelle rechtliche Unterstützung benötigt. Vielen Dank an den Richtanwalt Weissinger für die ausgezeichnete Beratung!

Hilfreich
Tadeja R.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 07/2023

Vielen lieben Dank für die Beratung.

Hilfreich
Lydia N.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Sehr nette, kompetente Beratung!

Hilfreich
Christian K.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 12/2020

Kompetente und immer schnelle Hilfe.

Hilfreich
(3)
Christian G.
4.8 / 5
< 20 Jahre | Private Anfrage | 08/2020

Der Herr Weissinger hat mich auch bevor seine Arbeit wirklich von Nöten war sehr umfangreich beraten. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiter empfehlen!

Hilfreich
(1)
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Thomas Weissinger

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Bamberg
01/2017
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Anwaltsverein (DAV)
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Trier
2009 - 2014
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Trier
2014
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Koblenz
2017

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Thomas Weissinger

Rechtsanwalt Thomas Weissinger berät und vertritt seit 7 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Bamberg.

Bereits 435 Mandanten wurden durch Thomas Weissinger über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Thomas Weissinger betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 115 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Haselmühlweg 1,
63741 Aschaffenburg

Thomas Weissinger ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Thomas Weissinger