Tom Pissarek Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Tom Pissarek

4.9 / 5  (24)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Fachanwaltstitel

Arbeitsrecht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Pissarek

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 1994
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Tom Pissarek (24)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Maria K.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 04/2022

Das erste Gespräch war sehr hilfreich für mich und bin froh dass ich mich nochmals an ihn wenden kann wenn es weitere Probleme geben sollte. Danke nochmal :-)

Hilfreich
Fabian R.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 08/2021

Sehr freundlichen & eine sehr gute Beratung.

Hilfreich
Ferenc K.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 05/2021

Wahr sehr hilfreich, danke!

Hilfreich
Lale M.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 03/2021

Wirklich eine sehr kompetente und freundliche Beratung!

Hilfreich
(1)
Peter W.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2021

Ich konnte mein Anliegen Herrn Pissarek ausführlich erläutern. Er hat eine für mich nachvollziehbare Einschätzung abgegeben und mir Vorschläge für eine mögliche weitere Verfahrensweise aufgezeigt.

Hilfreich
(1)
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Tom Pissarek

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Mecklenburg-Vorpommern
12/1994
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Landgericht Münster
1991 - 1994
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Friedrich- Schiller-Universität Jena
1987 - 1991
FernUniversität Hagen
2006 - 2008
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen/ Dipl.-jur.
Friedrich- Schiller- Universität Jena
1991
Master of Mediation (M.M.)
FernUniversität Hagen
2008
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgericht Münster
1994

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Tom Pissarek

Rechtsanwalt Tom Pissarek berät und vertritt seit 30 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 87 Mandanten wurden durch Tom Pissarek über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Tom Pissarek betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 24 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Schwedenstr. 25,
17033 Neubrandenburg

Tom Pissarek ist Anwalt für: