Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Uwe Block (1433)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Annegret L.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Schnelle und sehr kompetente Beratung.

Hilfreich
(25)
Christine S.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Es wurde sich sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Auch das Gespräch war sehr nett und kompetent gewesen. Viele lieben Dank!

Hilfreich
(24)
Svenja K.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Sehr kompetente und schnelle Erstberatung.

Hilfreich
(24)
Ingeborg E.
5.0 / 5
Geschäftliche Anfrage | 08/2017

Ich bewundere die Aufmerksamkeit und guten Ratschläge der Firma Advocado. Mfg Ingeborg Engler.

Hilfreich
(10)
Astrid L.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 02/2019

Ich bin wirklich sehr verblüfft darüber, dass advocado diese Möglichkeit bietet, in einem medial gestützten persönlichen Gespräch das eigene Anliegen erstbewerten zu lassen. Das ist sehr hilfreich, auch, wenn man bereits Kosten damit an anderer Stelle hatte und eine zweite, unabhängige Bewertung sucht, die bei einem Termin in einer Kanzlei schnell wieder in die Hunderte gehen könnte, bei gleichem Ergebnis. Herr Block ist sehr erfahren und gab eine wertvolle Einschätzung. Es geht erkennbar darum, dem Ratsuchenden wirklich zu helfen, nicht um Akquise. Die Serviceorientierung ist hoch, man wird zurück gerufen, das Gespräch kann zu allen Tageszeiten stattfinden.

Hilfreich
(8)
Wilko S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 10/2018

Herr Rechtsanwalt Uwe Block hat mir bei meinen Fragen sofort sehr freundlich und sehr verständlich geantwortet. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Dieser Anwalt ist nur weiter zu Empfehlen.

Hilfreich
(7)
Marianne S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 11/2019

Gute und schnelle Beratung. Jederzeit wieder.

Hilfreich
(4)
Diana F.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 05/2019

Ich war sehr mit der telefonischen Beratung zufrieden und es ging auch sehr mit dem Rückruf... Vielen Dank.

Hilfreich
(4)
Marion B.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 08/2020

Sehr freundlicher Anwalt. Ich kann seine ausführliche und kompetente Beratung nur weiter empfehlen.

Hilfreich
(4)
Helmut S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Herr Block hat schnell und sachkundig reagiert. Nachdem wir im Gespräch festgestellt haben, dass wir zur Klärung des Sachverhaltes informationen aus einem anderen Sachgebiet benötigen, hat er mich an einen Kollegen im Netzwerk verwiesen. Somit empfand ich diese Beratung als objektiv und zielführend. Vielen Dank.

Hilfreich
(3)