Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Ingo Klee (55)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,7/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Wolfgang F.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 04/2020

Ich habe eine Beratung bekommen, die sich sehr vielversprechend in meinem Fall auswirken dürfte. Das Gespräch war aufschlussreich und freundlich. Eine klare Weiterempfehlung

Hilfreich
(1)
Armin H.
4.0 / 5
71–80 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Für einen komplizierten Sachverhalt - ohne Unterlagen - sind wir schnell auf den Punkt gekommen.

Hilfreich
(1)
Andreas S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 01/2020

Ich bin sehr positiv überrascht worden. Nicht nur, dass Herr Klee mich innerhalb einer halben Stunden zurückgerufen hat, sondern auch eine vorzügliche und verständliche Beratung in einer sehr freundlichen Atmosphäre gegeben hat. Meine Anfrage wurde hinreichend und kompetent beantwortet. Vielen Dank !

Hilfreich
(1)
Frank W.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2019

Für eine Beratung wirklich empfehlenswert!

Hilfreich
(1)
David B.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 12/2019

Herr Ingo Klee hat mich umfassend beraten. Ich hatte zuvor ein Erstgespräch im Rahmen meiner ADAC Mitgliedschaft, Herr Klee hat sich deutlich mehr Zeit genommen und Interesse daran gezeigt mir persönlich zu Helfen - viel Besser als ich es von solch einem Onlinedienst erwartet hätte.

Hilfreich
(1)
Kerstin H.
4.6 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 02/2020

Herr RA Ingo Klee hat mir mit seinen Ausführungen sehr geholfen, Unklarheiten im Zusammenhang mit einem Rechtsanliegen gegenüber einer Krankenkasse weitgehend zu beseitigen. Dadurch war es mir möglich, nun eine Entscheidung zu treffen, die hoffentlich richtig war. Ausgesprochen wohltuend und hilfreich waren seine ruhige, geduldige und freundliche Art, meine Fragen zu beantworten und auf Unklarheiten einzugehen. Ich würde Herrn Klee auf jeden Fall weiterempfehlen. Dr. Kerstin Horch

Hilfreich
(1)
Marika G.
5.0 / 5
61–70 Jahre | Private Anfrage | 02/2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und seiner Arbeit.

Hilfreich
(1)
Olaf W.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Herr Klee hat schnell, sehr freundlich und kompetent im Rahmen der Erstberatung zu meiner vollsten Zufriedenheit geantwortet.

Hilfreich
(1)
Henning S.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 01/2020

Die Antwort kam sehr Schnell und hat mir sehr gut weiter geholfen. Immer wieder gerne.

Hilfreich
(1)
Karen S.
3.8 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 09/2019

Er hat mir einen Rat gegeben, dem ich Nachkommen werde.

Hilfreich
(1)