Patrick Kirner Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Patrick Kirner

4.9 / 5  (122)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Strafrecht

Fachanwaltstitel

Strafrecht

Kanzlei

verteidiger.berlin

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2002
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Fachanwalt für Strafrecht

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Patrick Kirner (122)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Deborah B.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2024

Herr Kirner hatte sich auf das Gespräch sehr gut vorbereitet und Ich bin sehr dankbar für die schnelle rückmeldung.

Hilfreich
Reinhard H.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Herzlichen Dank für das Gespräch. Ich werde versuchen, die gegebenen Hinweise zu beachten. Alles andere wird die Zukunft entscheiden. Nochmals DANKE. R.H.

Hilfreich
Robin J.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Danke für Ihre zügige und informative Hilfe

Hilfreich
Gert L.
4.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Sehr gute Beratung.

Hilfreich
Yuno ( noah ) A.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Dieser Rechtsanwalt war mit abstand der kompetenteste und freundlichste mit dem ich reden durfte. Er hat mir von Anfang an alle Fragen ausführlich beantwortet und erklärt.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Patrick Kirner

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Berlin
01/2002
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied des Gesamtvorstands (Ehrenamt)
Rechtsanwaltskammer Berlin
2023 - heute
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Fachanwalt für Strafrecht
Rechtsanwaltskammer Berlin
2017
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Strafverteidigung
verteidiger.berlin
2021 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität zu Köln
1993 - 1999
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität zu Köln
1999
Assessor
Kammergericht Berlin
2002

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Patrick Kirner

Rechtsanwalt Patrick Kirner berät und vertritt seit 22 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Als Fachanwalt für Strafrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 539 Mandanten wurden durch Patrick Kirner über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Patrick Kirner betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 122 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Badensche Straße 33,
10715 Berlin

Patrick Kirner ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Patrick Kirner