Kostenlose Anfrage

Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Simon Bürgler (416)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Claudia H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Hab ihn jetzt in dem Fall nicht gebraucht! Aber die Beratung war sehr gut!

Hilfreich
(25)
Senad M.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Das Gespräch war sehr einfach, verständlich und sehr nett, super.

Hilfreich
(23)
Marcel O.
4.8 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Ein sehr kompetenter Anwalt. Ging alles sehr schnell. Wurde alles gut erklärt. Fragen wurden alle beantwortet. Habe auch sehr gute Tipps bekommen. Ist zudem auch ein sehr freundlicher Anwalt.

Hilfreich
(22)
Volker V.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 10/2020

Klasse Anwalt, wir hatten ein etwas langwieriges Verfahren (Dauer über ein Jahr). Herr Bürgler war zu jeder Zeit ein kompetenter und bedachter Ansprechpartner der zu jeder Zeit überzeugen konnte. Letztendlich konnten wir unser Recht durchsetzen dies war meiner Meinung nach nur durch das Fachwissen und das überlegte Handeln von Herrn Bürgler möglich. Bei dem Fall handelte es sich um Online Recht (Kauf einer größeren Maschine bei Ebay). Klare Empfehlung von meiner Seite! Wenn ich wieder einen Anwalt bräuchte, würde ich ihn ohne Einschränkungen wieder engagieren.

Hilfreich
(3)
Hülya A.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 10/2020

RA Bürgler ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Anwalt! Ich habe ihn bei Google mit 5 Sternen bewertet und empfehle ihn bedenkenlos weiter. Seine Rechtsanwaltsassistentinnen sind ebenfalls Gold wert!

Hilfreich
(3)
Michael G.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 10/2020

Herr Bürgler hat sich unserem Anliegen sehr schnell angenommen und unsere Rückfragen stets auch für uns als Laien verständlich beantwortet. Trotz der Tatsache, dass wir nun leider eine Klage erheben mussten, fühlen wir uns bestens betreut und sind dankbar für die Vertretung durch Herrn Bürgler in unserer Angelegenheit. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits!

Hilfreich
(3)
Gert D.
5.0 / 5
71–80 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Herr Bürgler, hat sich sofort gemeldet, alles in die Wege geleitet und suchte eine schnelle Lösung. Vielen Dank, gerne wieder.

Hilfreich
(2)
maurice S.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 05/2020

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Ich kann Herr Bürgler nur bestens empfehlen! Ich hatte selten so einen guten und schnellen Kontakt!

Hilfreich
(2)
Deniz M.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 01/2021

Sehr zufrieden!

Hilfreich
(1)
Alexandra H.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 04/2021

Das Gespräch und die erste Einschätzung mit Herrn Bürgler war sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Hilfreich
(1)