Fabian Symann Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Fabian Symann

4.9 / 5  (64)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Kanzlei

SYMANN LAW Kanzlei für Arbeitsrecht & Erbrecht

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2018
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Testamentsvollstrecker (DVEV)

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Fabian Symann (64)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Peter B.
4.8 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 04/2023

Vielen Dank für die prompte Einschätzung meiner Situation, welches mir Sicherheit und Verständnis der Angelegenheit verschafft hat.

Hilfreich
Philipp Z.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2023

Herr RA Symann war so freundlich mich mehrere Male zurückzurufen und hat mich sehr gut beraten!

Hilfreich
Michael D.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 11/2022

Ich bin sehr positiv überrascht über die kostenlose Erstberatung, auch wenn wir das Thema nicht weiterverfolgen. Vielen Dank

Hilfreich
Richard K.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 05/2022

Sehr gute Empfehlung, hätte mir an manchen stellen mehr Information gewünscht, auch wenn es etwas schnell gehen muss.

Hilfreich
Hamza B.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 05/2022
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Fabian Symann

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
München
01/2018
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein
2018 - heute
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltverein
2020 - heute
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Testamentsvollstrecker (DVEV)
DVEV - Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.
2020
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsreferendar
Oberlandesgericht Stuttgart
2015 - 2017
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Bayreuth
2008 - 2015
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität Bayreuth
2015
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Stuttgart
2017
Öffentliche Auftritte
Medienauftritt
Veröffentlicht
Aufhebungsvertrag richtig aushandeln
Website
01/1970
Wehren Sie sich bei einer arbeitsrechtlichen Abmahnung
Website
01/1970
Hilfe bei schlechtem Arbeitszeugnis
Website
01/1970
Was tun, wenn Ihr Chef Ihnen kündigt?
Website
12/2022

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Fabian Symann

Rechtsanwalt Fabian Symann berät und vertritt seit 6 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer München.

Bereits 234 Mandanten wurden durch Fabian Symann über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Fabian Symann betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 64 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Haydnstraße 1,
80336 München

Fabian Symann ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Fabian Symann