Jaleesa A. Lienau Rechtsanwalt

Rechtsanwältin
Jaleesa A. Lienau

4.9 / 5  (29)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Strafrecht

Kanzlei

Posikow Kehren Rechtsanwälte PartmbB

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2022
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (29)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Detlev E.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Private Anfrage | 10/2023

Meine Anfrage wurde zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Hilfreich
Liz K.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 07/2023

- schnelle Rückmeldung - aussagekräftige Ersteinschätzung - sehr nett

Hilfreich
Manuel R.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 07/2023

Eine sehr kompetente Anwältin, welche mir eine super Erstberatung gegeben hat. Sollte es Themen bezüglich des Mietrechts geben, kann ich die Frau Lienau auf jeden Fall empfehlen.

Hilfreich
Thomas M.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 06/2023

Bin sehr zufrieden. Alle meine Fragen und Themen wurden sehr kompetent beantwortet. Ausserdem kam der Rückruf von Frau Lienau erfreulich zeitnah.

Hilfreich
Daniel M.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 06/2023

Ich bedanke mich für die sehr schnelle und ausführliche Beratung. Frau Lienau konnte mir sehr gut bei meiner Frage weiterhelfen. Vielen Dank dafür.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Jaleesa A. Lienau

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamburg
11/2022
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Christian-Albrechts-Universität Kiel
2014 - 2019
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Christian-Albrechts-Universität Kiel
2019
Zweites Staatsexamen
Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg
2022

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwältin Jaleesa A. Lienau

Rechtsanwältin Jaleesa A. Lienau berät und vertritt seit 2 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist sie derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamburg.

Bereits 104 Mandanten wurden durch Jaleesa A. Lienau über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen sie zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

97 % der von Jaleesa A. Lienau betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihr beraten lassen und empfehlen sie weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 29 Kundenbewertungen zählt sie zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Neuer Wall 75,
20354 Hamburg

Jaleesa A. Lienau ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwältin Jaleesa A. Lienau