Ole Hammer Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Ole Hammer

4.9 / 5  (50)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Kanzlei

Hammer Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2010
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Ole Hammer (50)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Benjamin D.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 04/2024

Herr Hammer hat mir ernsthaft eine Hammer Erstberatung/Einschätzung gegeben. Glücklicherweise hat sich mein Anliegen von selber geregelt. Durch Herrn Hammer habe ich das nötige Wissen sowie das nötige Selbstbewusstsein erhalten um die Angelegenheit sogar außergerichtlich zu klären. Danke

Hilfreich
Annik H.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Bin begeistert über die rasche, kompetente Einschätzung meines Anliegens. Da ich nicht erreichbar war ,hat Herr Hammer mir alles Punkt für Punkt und klar verständlich auf Band gesprochen. Vielen Dank ?

Hilfreich
Vian A.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Vielen herzlichen Dank! Eine gut verständliche und faire Ersteinschätzung.

Hilfreich
Ute V.
5.0 / 5
61-70 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Antwort.

Hilfreich
Ulrich S.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Private Anfrage | 02/2024

Sobald ich sicher bin dass mein Arbeitgeber meine Telefonate nicht mehr mithört werde ich mich an ihn wenden für eine weitere Beratung

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Ole Hammer

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Celle
09/2010
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Humanistische Union e.V.
Mitglied
Deutscher Juristentag e.V.
2005 - heute
Mitglied
Deutscher Anwaltverein (DAV) e.V.
Mitglied
Hildesheimer Anwaltsverein e.V.
2010 - heute
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht im Deutschen Anwaltverein
2016 - heute
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht im Deutschen Anwaltverein
2010 - heute
Mitglied
Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein
2010 - heute
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Lehrbeauftragter für Sozialrecht und Arbeitsrecht
HAWK Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst
2013 - heute
Aufsichtsratsvorsitzender
Hildesheim Marketing GmbH
2016 - 2019
Stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender
StadtEntwässerung Hildesheim AöR
2010 - 2016
Ratsherr der Stadt Hildesheim
Stadt Hildesheim
2011 - 2019
Rechtsanwalt und Partner
Hammer Rechtsanwälte
2010 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Osnabrück
2022 - 2006
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erste juristisches Staatsexamen / Diplom-Jurist
Universität Osnabrück
2007
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Oldenburg
2009

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Ole Hammer

Rechtsanwalt Ole Hammer berät und vertritt seit 14 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Celle.

Bereits 169 Mandanten wurden durch Ole Hammer über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Ole Hammer betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 52 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Osterstraße 41-44,
31134 Hildesheim

Ole Hammer ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Ole Hammer