Alle Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Christian Schmidt (17)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5
Bewertungen filtern

Bewertungen

Bewertungen

Altersgruppe


Tristan S.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2023
Daniel R.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 06/2022
Aylin Y.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 05/2023
Holger Z.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 04/2023

Man hat sich meiner Problematik kompetent und verständlich angenommen. Gerne wieder. Klare Empfehlung.

Hilfreich
Wilfried U.
5.0 / 5
71-80 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2022

Die Fragen wurden kompetent beantwortet ohne Zeitdruck

Hilfreich
Alexander M.
5.0 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2024
Gaby L.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 10/2023
Vanessa B.
4.8 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2022

Herr Schmidt war sehr geduldig und hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Gerade im Medienbereich kann man sich nicht immer perfekt informieren, da so viele Eventualitäten berücksichtigt werden müssen. Gerade in den Anfängen hat man oft noch nicht so viel Ahnung. Aber bei Herrn Schmidt hilft einem dort wirklich gut sich zurecht zu finden. Bei Verträgen hört er gut zu, geht auf die Wünsche des Kunden ein und sorgt dafür, dass alles rechtlich korrekt abgedeckt ist. Ich spreche eine absolute Empfehlung aus!

Hilfreich
Jens B.
5.0 / 5
51-60 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2022

Herr Schmidt hat sich sehr zeitnah auf meine Anfrage gemeldet. Sein Rat erschien mir plausibel und nachvollziehbar. Vielen Dank.

Hilfreich
Fenna N.
3.8 / 5
41-50 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 11/2022

Er hat mir eine ausführliche Email gesendet, was ich sehr bemerkenswert finde. Mit dem Inhalt stimme ich aber in Teilen nicht wirklich überein, da er fast nur die negativen Punkte herausgepickt hat und nicht die “Gesamtheit”. Das liegt allerdings nicht an ihm, sondern an der Arbeitsweise im deutschen Recht und die gesamte Logik im deutschen System, die sich in die tiefsten Untiefen von denkbaren Interpretationen einzelner Wörter oder Extrakte stützt wo aber der gesamte Sinn verloren geht, was beide Parteien damit intendiert hatten und jeder so lesen und verstehen würde. Ich nenne es mal “zerpflücken” bis genau das Gegenteil herauskommt was jeder “Otto Normalverbraucher” so sehen würde. Anwälte aber offenbar nicht. Ich habe jetzt erstmal eine Mediation.

Hilfreich