Alle Bewertungen
Weiterempfehlung
Bewertungen
Erstgespräch war top und sehr detailliert!
HilfreichSehr freundlicher und kompetenter Anwalt - den ich am Ende des Tages zum Glück nicht brauchte. Sehr zu empfehlen!
HilfreichIch danke Herrn Grünler für das Erstgespräch, was mir sehr geholfen hat und mir hilft eine Entscheidung zu treffen.
HilfreichExtrem verständliche Erklärung und schnelle Lösung für mein Problem. Ganz toll, vielen Dank! :)
HilfreichMeine Fragen wurden vollumfänglich und sehr freundlich beantwortet. Der Anwalt war äußerst kompetent und absoulut detailliert in der Antwort. In Zukunft gerne wieder. Viele Grüße
HilfreichDie Ersteinschätzung durch Herrn Grünler ist definitiv in allen Punkten 5 ***** wert. Er hat sich Zeit genommen, mir ausführlich erklärt, welche Möglichkeiten ich jetzt habe, bzw. wie der nächste Schritt am besten auszusehen hat und des weiteren auch sehr verständnisvoll auf meine Emotionalität mit Geduld und ein wenig Humor reagiert. Ich kann Herrn Grünler uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!!!
Hilfreich