Alle Bewertungen
Weiterempfehlung
Bewertungen
Sehr netter und kompetenter Fachanwalt. Wir greifen sehr gerne wieder auf ihn zurück. Dankeschön!
HilfreichIch bin rundum zufrieden. Die Kommunikation verlief super und vor allem schnell. Ich musste mich um nichts weiter kümmern, da Herr Jedwillat mir alles abgenommen hat, was möglich war und hat mich super vertreten. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
HilfreichHerr J. hat mich mit einem freundlichen und kompetenten Gespräch hervorragend über meinen Sachverhalt beraten können. Vielen herzlichen Dank!
HilfreichHerr Jedwillat hat sich meinen Fall genau angehört und hat mir die Rechtslage und meine Optionen klar dargelegt. Er hat sich Zeit genommen ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat sie kompetent beantwortet.
HilfreichDer Anwalt war sehr nett und hat mich sehr gut beraten!
Hilfreich