Alle Bewertungen
Weiterempfehlung
Bewertungen
Herr Jedwillat hat mir meine aktuellen Möglichkeiten aufgezeigt und war freundlich, ehrlich und transparent. Bei weiteren Schritte, werde ich mich wieder an ihn wenden.
HilfreichMit dem Rechtsanwalt bin ich sehr zufrieden. Er hat mir die Sachlage sehr gut und nachvollziehbar aufgeklärt und darauf hingewiesen, dass die Rechtslage für uns aufgrund der Umstände nicht erfolgsversprechend war. Dafür bin ich sehr dankbar.
HilfreichIhre Hilfe war sehr vernünftig und verständlich. Vielen Dank nochmal.
HilfreichTop
HilfreichWen ich wieder fragen habe, werde ich mich wieder an diesen Anwalt Herr Jedwillat wenden ,ich kann ihn mit guten gewissen weiter empfehlen.
HilfreichIch hatte noch nie so eine schnelle Rückmeldung! Nach nur wenigen Stunden kam direkt der Anruf und es wurde mir sofort weitergeholfen. Vielen Dank!
Hilfreich