yasar akin Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Yasar Akin

4.9 / 5  (63)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Kaufrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Schmerzensgeldrecht
Verkehrsrecht

Kanzlei

Rechtsanwälte Ingenhoven & Akin

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2020
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Yasar Akin (63)

Weiterempfehlung

98 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,9/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Jonas M.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 03/2024

Gut investigates Geld - in meinem Fall

Hilfreich
Baris G.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Sehr kompetente und ehrliche Beratung!

Hilfreich
Michael G.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Gute Erstberatung. Sehr freundlich.

Hilfreich
Marcel B.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 01/2023

In kurzer Zeit und einem ersten Gespräch konnten die Eckpunkte geklärt werden, das Angebot kam im Gespräch direkt schon zur Sprache und unmittelbar nach dem Telefonat auch direkt schon zu mir. Super schnell, unkompliziert, kompetent und verständlich, lieben Dank!

Hilfreich
(1)
Laura S.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 12/2022

Sehr freundliches erst Gespräch. Kann ich nur empfehlen

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Yasar Akin

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Celle
01/2020
von advocado überprüft
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Bremen
2012 - 2018
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Bremen
2018
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Celle
2020

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Yasar Akin

Rechtsanwalt Yasar Akin berät und vertritt seit 4 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Celle.

Bereits 203 Mandanten wurden durch Yasar Akin über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

98 % der von Yasar Akin betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 63 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Osterweder Straße 16,
27726 Worpswede

Yasar Akin ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Yasar Akin