Daniel Ferber Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Daniel Ferber

4.9 / 5  (59)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Kanzlei

Port7 Rechtsanwälte

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Zulassung

Zugelassen seit 2014
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Daniel Ferber (59)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Klaudia B.
5.0 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 08/2020

Der Anwalt half mir/ermutigte mich einen letzten Schritt zu gehen, bevor die Sache vor Gericht geht. Vielen Dank dafür, das hat mir viel Stress erspart.

Hilfreich
(1)
Katja B.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Ich muss ehrlich zugeben ich hätte nicht gedacht so ein freundliches, schnelles und vor allem aufklärendes Gespräch zu bekommen. Wurde aber eines besseren belehrt. Danke dafür!

Hilfreich
(4)
Valentina B.
4.8 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Kompetent, freundlich, weiter zu empfehlen und schnelle Rückmeldung.

Hilfreich
Petra V.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Herr Ferber konnte mein Anliegen für mich nachvollziehbar kompetent darlegen und erklären. Sehr zu empfehlen.

Hilfreich
Beate W.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Sehr schnelle Rückmeldung, zuverlässig, hilfreich, umfassend, verständlich einfach super!

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Daniel Ferber

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Hamm
07/2014
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Rechtsanwalt
Port7 Rechtsanwälte
2017 - heute
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2003 - 2011
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2011
Masterstudiengang - Master of Laws (LL.M.)
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2018

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Daniel Ferber

Rechtsanwalt Daniel Ferber berät und vertritt seit 10 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Hamm.

Bereits 220 Mandanten wurden durch Daniel Ferber über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Daniel Ferber betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 59 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Am Mitelhafen 16,
48155 Münster

Daniel Ferber ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Daniel Ferber