Katrin Muno Rechtsanwalt

Rechtsanwältin
Katrin Muno

4.9 / 5  (180)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht

Fachanwaltstitel

Arbeitsrecht

Kanzlei

Rechtsanwältin Katrin Muno

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2005
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwältin (180)

Weiterempfehlung

99 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
5,0/5

Tobias M.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 12/2022

Sehr nett und kompetent. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Hilfreich
Ferhat C.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 09/2022

Eine unglaublich umfassende offene gut vorbereitete Erstberatung, die mich von Anfang an überzeugt hat das ich hier in den richtigen Händen bin. Mit Frau Muno habe ich eine Expertin an meiner Seite gehabt die mir stehts das Gefühl der Sicherheit geben konnte wodurch ich mich beruhigt auf andere Sachen konzentrieren konnte ohne mir den Kopf zu zerbrechen über irgendwelche rechtlichen Sachen. Die Kommunikation lief sehr professionell ab und ich würde nicht zögern mich direkt wieder an Frau Muno bei Problemen im Arbeitsrecht zu wenden. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.

Hilfreich
Dennis S.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 09/2022

Super Emphelenswerte Beratung - kurz und auf den Punkt!

Hilfreich
Sutharzini R.
4.8 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 08/2022

Frau Muno ist eine hilfsbereite und verständliche Anwältin. Sie konnte mich in meinen Anliegen fachlich beraten und meine Fragen verständlich klären.

Hilfreich
Duc Van N.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 06/2022

Frau Muno war sehr freundlich und professionell. Eine klare Einschätzung ihrerseits hat mir jetzt viel Ärger erspart. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Katrin Muno

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Köln
01/2005
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Anwaltverein (DAV)
2020 - heute
Mitglied
Deutscher Arbeitsgerichtsverband e.V.
2020 - heute
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Hagen Law School
2020
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Syndikusrechtsanwältin
Unternehmensgruppe Werksarztzentrum Recklinghausen GmbH
2005
Aufsichtsratsmitglied
ZEIT AG
2011 - 2017
Partnerin
Rechtsanwaltssozietät Prof. Dr. Peter Pulte & K. Muno
2006 - 2007
Rechtsanwältin - Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwaltskanzlei Katrin Muno
2007 - heute
Lehrbeauftragte
FH Gelsenkirchen Fachbereich Wirtschaftsrecht
2005 - 2010
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität zu Köln
1997 - 2002
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Universität zu Köln
2002
Zweites juristisches Staatsexamen
Landgerichtsbezirk Wuppertal
2005
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Das deutsche Arbeitnehmerüberlassungsrecht: Kompaktwissen für die Praxis
VPRM - Verlag Personal, Recht, Management /

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwältin Katrin Muno

Rechtsanwältin Katrin Muno berät und vertritt seit 19 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist sie derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Köln. Als Fachanwältin für Arbeitsrecht gibt sie ihren Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 614 Mandanten wurden durch Katrin Muno über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen sie zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

99 % der von Katrin Muno betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihr beraten lassen und empfehlen sie weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 180 Kundenbewertungen zählt sie zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Weidenröschenweg 5,
51519 Odentahl

Katrin Muno ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwältin Katrin Muno