Michael Spengler Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Michael Spengler

4.9 / 5  (70)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Erbrecht
Handels­recht und Gesellschafts­recht
Inkasso­recht und Forderungs­einzug
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht
Ordnungs­widrigkeitenrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht
Zivil­recht
Öffentliches Recht

Kanzlei

Rechtsanwaltskanzlei Spengler

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2014
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Michael Spengler (70)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,9/5
Ausführlichkeit
4,8/5
Verständlichkeit
4,9/5
Freundlichkeit
4,9/5

Timo K.
1.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 11/2021

Herr Spengler hat mich nach Mandats Übernahme sitzen lassen. Die Adresse und Telefonnummer wurde gewechselt. Die Anwaltskammer wurde über diesen Vorfall informiert. Ich kann nur eindringlich vor diesem Anwalt warnen.

Hilfreich
(7)
Mirco E.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Private Anfrage | 07/2021

Eine überaus kompetente, lebhafte und freundliche Beratung. Vielen Dank, Herr Spengler.

Hilfreich
Angelina H.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 07/2021

Sehr nett und konnte sich gut in meine Lage versetzen.

Hilfreich
Sascha L.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Sehr netter und kompetenter Anwalt, hat sich die Zeit genommen alles zu erklären und mir wurde gesagt was ich alles beachten muss. Sehr zu empfehlen!

Hilfreich
Lucas P.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 06/2021

Ich habe durch Herrn Rechtsanwalt Spengler eine absolut hervorragende und auch für mich als Laien leicht verständliche Ersteinschätzung meines Anliegens erhalten. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, war äußerst freundlich und hat mir sehr viele wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Sollte ich in dem Fall dennoch weiteren Rechtsbeistand benötigen, werde ich mich garantiert an Herrn RA Spengler wenden.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Michael Spengler

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Düsseldorf
01/2014
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Gründer
Rechtsanwaltskanzlei Spengler
2014 - 2021
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Ruhr-Universität Bochum
2005 - 2011
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Ruhr-Universität Bochum
2011
Assessor
Oberlandesgericht Düsseldorf
2014

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Michael Spengler

Rechtsanwalt Michael Spengler berät und vertritt seit 10 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf.

Bereits 190 Mandanten wurden durch Michael Spengler über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

97 % der von Michael Spengler betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 4.9/5 Sternen aus 70 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Klippe 117a,
42555 Velbert

Michael Spengler ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Michael Spengler