Thore Flock Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Thore Flock

4.8 / 5  (13)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Baurecht und Architektenrecht
IT-Recht
Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht

Fachanwaltstitel

Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht

Kanzlei

Kanzlei Thujaweg

Sprachen

Deutsch, Englisch

Zulassung

Zugelassen seit 2008
von advocado überprüft

Offizielle Zertifizierungen

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Thore Flock (13)

Weiterempfehlung

97 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
4,8/5
Ausführlichkeit
4,7/5
Verständlichkeit
4,8/5
Freundlichkeit
4,9/5

Simon K.
5.0 / 5
Private Anfrage | 01/2022

Herr Flock hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und ist mit mir ausführlich die rechtlichen Möglichkeiten und weiteren Schritte durchgegangen. Die Kosten wurden transparent und fair kommuniziert.

Hilfreich
Helga K.
5.0 / 5
51–60 Jahre | Private Anfrage | 10/2020

Sehr freundlich und kompetent.

Hilfreich
Kilian B.
5.0 / 5
21–30 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Herr Flock rief mich sehr zeitnah an und konnte mir bereits mit der ersten Einschätzung sehr helfen. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Sehr zu empfehlen. Sollte ich weitere Unterstützung benötigen, so werde ich ganz sicher Herrn Flock konsultieren. Vielen Dank.

Hilfreich
Ingo W.
4.8 / 5
41–50 Jahre | Private Anfrage | 07/2020

Im Anbetracht meiner fortgeschritten Sache, war die Rechtsberatung sehr ausführlich und verständlich. Es wurden Wege zur Verbesserung der Situation aufgezeigt und auch viele verständliche Hinweise. Ebenso die Abfrage der Fristen in einzelnen Bereichen wurde sehr beachtet.

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Thore Flock

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Schleswig-Holstein
01/2008
von advocado überprüft
Mitgliedschaften
Position
Dauer
Mitglied
Deutscher Mietgerichtstags e.V.
Offizielle Zertifizierungen
Auszeichnung
Ausgestellt
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV)
TÜV Nord Akademie
2018
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Georg-August Universität Göttingen
2001 - 2004
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Erstes juristisches Staatsexamen
Georg-August Universität Göttingen
2004
Zweites juristisches Staatsexamen
Oberlandesgericht Hamm
2007

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Thore Flock

Rechtsanwalt Thore Flock berät und vertritt seit 16 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Deutschland. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Schleswig-Holstein. Als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungs­eigentumsrecht gibt er seinen Mandanten auch in komplexen Fällen die Sicherheit einer zuverlässigen Vertretung.

Bereits 49 Mandanten wurden durch Thore Flock über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Thujaweg 40,
25436 Tornesch

Thore Flock ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Thore Flock