Johannes Ziller Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Dr. Johannes Ziller

5.0 / 5  (45)
Kontaktdaten anzeigen

Allgemeines

Rechtsgebiete

Arbeitsrecht
Arzthaftungsrecht
Datenschutzrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Inter­nationales Wirtschafts­recht
Internetrecht
Kaufrecht
Medizinrecht
Schadensersatzrecht
Urheberrecht und Medienrecht
Vereins­recht
Vertragsrecht
Werk­vertrags­recht
Wirtschaftsrecht
Zivil­prozess­recht
Zivil­recht

Kanzlei

Kanzlei MMag. Dr. Johannes Ziller

Sprachen

Deutsch

Zulassung

Zugelassen seit 2016
von advocado überprüft

Bewertungen

von advocado Kunden für Partner-Anwalt Dr. Johannes Ziller (45)

Weiterempfehlung

100 % Hervorragend

Bewertungen

Kompetenz
5,0/5
Ausführlichkeit
5,0/5
Verständlichkeit
5,0/5
Freundlichkeit
5,0/5

Emanuel S.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 03/2024

Super geklappt, extrem schnell und kompetent! Good Job!

Hilfreich
Johanna S.
5.0 / 5
31-40 Jahre | Geschäftliche Anfrage | 02/2024

Top Informationen, sehr freundlich und kompetent.

Hilfreich
Andreas A.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 01/2024

Supernett und sehr Ausführlich in der Recherche.

Hilfreich
Kristin R.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 10/2023

Herr Ziller hat sich nicht nur sehr schnell gemeldet, sondern hat sich außerdem auch die Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären und meinen Fall genauer anzusehen. Vielen Dank dafür! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Hilfreich
Claudia T.
5.0 / 5
21-30 Jahre | Private Anfrage | 08/2023

Ich persönlich hatte nur kurze Gelegenheit mit Herrn Ziller zu telefonieren, da ich beruflich eingespannt war. Beim Telefonat bat ich darum, ihn ca. 1-2 Stunden später anzurufen, was für Herrn Ziller überhaupt kein Problem war - er war wirklich sehr freundlich. Mein Partner hat dann Herrn Ziller zurückgerufen & von ihm eine ehrliche und offene Einschätzung zu unserem Problem erhalten. Wir sind so begeistert, da er wirklich sehr freundlich und kompetent ist. Sollten wir anderweitig mal einen Anwalt benötigen, wird Herr Ziller definitv unsere 1. Wahl sein! Vielen, vielen Dank nochmal!! :-)

Hilfreich
Sie wissen nicht,
welchen Anwalt Sie benötigen?
Kein Problem, wir finden den Richtigen für Ihr Anliegen – einfach digital. Ohne Aufwand für Sie.
Jetzt Rechtsfrage stellen
  • Kostenlos
  • Transparent

Beruflicher Werdegang von Dr. Johannes Ziller

Zulassung zum Rechtsanwalt
Anwaltskammer
Zulassung seit
Tirol
04/2016
von advocado überprüft
Berufliche Laufbahn
Position
Dauer
Angestellter Rechtsanwalt
Dr. Stefan Warbek
2016 - 2021
Rechtsanwaltsanwärter
Dr. Stefan Warbek
2011 - 2016
Studium
Ausbildungsstätte
Dauer
Universität Innsbruck
2009 - 2011
Universität Innsbruck
2003 - 2008
Universität Innsbruck
2003 - 2009
Hochschulabschlüsse & juristische Titel
Ausbildungsstätte
Dauer
Mag. rer. soc. oec.
Universität Innsbruck
2008
Mag. iur.
Universität Innsbruck
2009
Dr. iur.
Universität Innsbruck
2011
BG / LG Innsbruck
Innsbruck
2010
Öffentliche Auftritte
Medienauftritt
Veröffentlicht
Schöpfers Werk und Anwalts Beitrag
Podcast
04/2021
Veröffentlichungen
Publikation (Titel)
Veröffentlicht
Aufklärungspflichten des Rechtsanwaltes über Prozessrisiken
Neuer Wissenschaftlicher Verlag / 1

Kurzbeschreibung zu Rechtsanwalt Dr. Johannes Ziller

Rechtsanwalt Dr. Johannes Ziller berät und vertritt seit 8 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in ganz Österreich. Zugelassen ist er derzeit bei der Rechtsanwaltskammer Tirol.

Bereits 128 Mandanten wurden durch Dr. Johannes Ziller über advocado beraten. Besonders positiv bewertet wird dabei die fachliche Kompetenz und Durchsetzungsstärke sowie die offene und freundliche Kommunikation. Juristische Expertise und Standhaftigkeit in Verhandlungen machen ihn zum richtigen Ansprechpartner für Rechtsprobleme.

100 % der von Dr. Johannes Ziller betreuten advocado Kunden würden sich erneut von ihm beraten lassen und empfehlen ihn weiter. Aufgrund der Gesamtbewertung mit 5/5 Sternen aus 45 Kundenbewertungen zählt er zu den Top-Anwälten im Kanzleien-Netzwerk von advocado mit über 550 Partner-Anwälten.

Standort & Erreichbarkeit

Adresse
Dr.-Glatz-Straße 6,
6020 Innsbruck

Johannes Ziller ist Anwalt für:

Impressum von Rechtsanwalt Dr. Johannes Ziller